Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Vita Moni Homann, Hamburg

  • geboren 1972 in München
  • Sohn Jakob, geboren 2005
  • Group Fitness Instructor B-Lizenz seit 1994
  • Step Reebok Ausbildung (ausgebildet von Jennifer Wade)
  • BPT anerkannte Fitness Trainerin (Safs&Βeta)
  • BPT anerkannte Personal Trainerin (Safs&Βeta)
  • Food Coach (Safs&Βeta)
  • Mitglied im BPT (Bundesverband Personal Trainer)
  • Trainerin für Kraft- und Leistungsdiagnostik (Safs&Βeta)
  • Trainerin für Athletiktraining (Eisenklinik)
  • Trainerin für funktionelles Training (Safs&Beta)
  • 6-Dimensions-Sliding Instructor
  • ausgebildet in der Technik des myofaszialen Tapings nach Erhard
  • ...und ziemlich verliebt in meinen Job :)

Was sagen die Kundinnen?

"Ein Personal Training war das Geburtsgeschenk meines Mannes und ich kann jeder Mutter empfehlen, sich so etwas auch zu wünschen! Gemeinsam mit Moni bin ich in kürzester Zeit meinem Ziel "wieder einen straffen Bauch und vor allem eine gute Fitness zu erlangen" spürbar nahe gekommen. Das Training ist perfekt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Moni ist nicht nur eine kompetente Trainerin - ihre offene, fröhliche und motivierende Art haben schon fast eine therapeutische Wirkung auf mich. Es macht richtig Spaß an meine Grenzen zu gehen und von den Erfolgen belohnt zu werden! Und das Tolle ist: Moni kommt zu mir nach Hause und ich kann Sport machen, während mein Baby neben mir liegt..." 
Myriam, 36 Jahre, 2 Kinder

"Mein Moni-Programm trug den Namen "dünn h​eiraten". Gesagt, getan.
12 Wochen. 4-5 x pro Woche trainiert. Geschwitzt, gelitten, geflucht - und am Ende 12 cm Bauchumfang und 12 kg weniger und stolz wie Oskar! Ohne Moni wäre das unerreichbar gewesen. Mit ihr war es immer noch hart, aber Moni versteht es wie keine andere, zu motivieren: sie versteht Durchhänger, coacht durch Krisen, lobt, spornt an, nimmt sich unglaublich viel Zeit und schneidert das Training wirklich auf den Leib. Was haben wir gelacht und Spaß gehabt! Und gelernt hab ich für´s Leben: wozu Spüllappen so gut sein können... Und ich weiß nun, wie unser Esstisch von unten aussieht. Ich werde Moni ganz sicher wieder um Hilfe bitten, um nach der Geburt meines Sohnes wieder in Form zu kommen!"
Frauke aus Düsseldorf, 40 Jahre, aktuelles Gewicht unbekannt :)

"Das Training mit Moni ist auch für mich als Noch-nicht-Mutter perfekt. Obwohl ich schon vorher viel Sport gemacht habe, konnten wir zusammen deutliche Fortschritte erzielen. Jedes Training macht unheimlich viel Spaß, ist perfekt auf mich abgestimmt und gibt Energie. Es ist immer wieder anders - aber jedes Mal unheimlich anstrengend und effektiv. Auch für die Beantwortung meiner zahlreichen Fragen zu Training und Ernährung hat sich Moni außerhalb unserer Stunden viel Zeit genommen. Ich kann das Training und Moni uneingeschränkt Jedem empfehlen!"
Jana, 30 Jahre, noch keine Kinder

"Monis Training ist sehr effektiv. Mein Anspruch an meine Trainingseinheiten ist hoch und in Moni habe ich eine Trainerin gefunden, die es mir ermöglicht, meine gesteckten Trainingsziele mit Freude zu erreichen. Sie berät mich mit fundiertem Fachkenntnissen und macht die einzelnen Übungen dadurch für mich verständlich und nachvollziehbar. Moni motiviert mich durch ihre frische und natürliche Art, immer wieder an meine Grenzen zu gehen - und ich werde mit guten Ergebnissen belohnt. Ich fühle mich fit, gesund und stark für die Herausforderungen des Alltags. Es macht mir viel Spaß mit ihr zu arbeiten und ich bekomme dadurch ein wunderbares Körpergefühl. Ihre positive Ausstrahlung und ihre eigene Energie überträgt sich auf mich. Ich freue mich auf jede Stunde mit ihr!"
Petra, 49 Jahre, 2 Kinder